Shopware Daten zurücksetzen (Reset) nach Umzug, Migration oder Neuinstallation

Wir mussten für einen Kunden eine Shopware Installation auf einer weiteren Domain installieren und in Betrieb nehmen.
Die meisten Daten sollten erhalten bleiben, alle Daten, die nur mit der ersten Installation des Shopware Shops verknüpft waren mussten natürlich gelöscht werden.

Für einen Reset des Datenbestands findet man hier von Shopware (Version 4.1.0) schon eine brauchbare Hilfe.
Allerdings sei angemerkt, dass es seit der Shopware Version 5.x die Datenbanktabelle 's_user_debit' nicht mehr gibt und damit der Befehl

TRUNCATE `s_user_debit`;

hinfällig wird.

Unser Kunde hatte allerdings auch schon einige Aktionen mit Gutscheinen umgesetzt. Das manuelle Löschen wäre sicherlich etwas lästig und langwierig geworden.
Für alle, die das auch betrifft, dass Gutscheine im Shopware Shop gelöscht werden sollen kommt hier etwas Code...

SET foreign_key_checks = 0;
TRUNCATE `s_emarketing_vouchers`;
TRUNCATE `s_emarketing_vouchers_attributes`;
TRUNCATE `s_emarketing_voucher_codes`;
SET foreign_key_checks = 1;