Pro Zukunft

Wir fühlen uns soweit... unsere Struktur ist gewachen, gefestigt und bereit für neue Herausforderungen, das Geschäft wächst kontinuierlich, wir hatten schon einige Praktikanten, die ihre kurze Zeit mit uns (nach eigenen Angaben) genossen haben und jetzt ist es Zeit den nächsten Schritt zu wagen:

 

Wir wollen ausbilden!

 

Wenn unser Chef die Prüfung nicht vermasselt, könnte es dieses Jahr schon losgehen. Um das sicher zu schaffen belegt er gerade ein Ada-Seminar (Ausbildung der Ausbilder) an der Business Akademie Recklinghausen.

 

Das Team freut sich auf  wissensdurstigen und lernwilligen Nachwuchs und hat etliche Interessante Aufgaben, Projekte und Herausforderungen, die ihren Meister (oder Azubi) suchen.

 

Mehr an dieser Stelle, wenn die rechtlichen Hürden genommen sind...

Share if you like...Email this to someoneShare on FacebookShare on LinkedInTweet about this on TwitterShare on Google+