WordPress Login Admin-Bereich funktioniert nicht

Trotz korrektem Benutzernamen und Passwort lässt WordPress Euch nicht einloggen? Es kommt auch keine Fehlermeldung bzgl. falschem Benutzernamen oder Passwort? Cookies habt ihr schon gelöscht und den Browsercache auch? Query-String nach dem Redirect von wp-admin nach wp-login.php habt ihr auch schon gelöscht und erneut versucht (halte ich allerdings für Quatsch) und ihr kommt immer noch nicht ins Backend?

So ging es mir auch und dann habe ich den Tipp gefunden, dass man für einen neuen Versuch den Plugins-Ornder unter wp-content mal umbenennen soll, z.B. in "plugins_deactivated".

Dann sollte es funktionieren und es scheint, dass sich zwei Eurer Plugins nicht richtig vertragen. Welche es sind kann nicht gesagt werden, aber ihr könnt die einzelnen Plugins dann noch umbenennen und einzeln "dazuschalten".

Share if you like...Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter